Gastronomie

Liebe Camper und Gäste,
das Bistro wird aus Krankheitsgründen vom Betreiber Herr Ralf Weishaupt - Ungermann nicht mehr betrieben. Wir wünschen ihm alles GUTE und Gesundheit.
Team Camp-Hammer
 
Ab 01.März  2020 wird aus dem Bistro ein Restaurant !!! Weiteres folgt

HOT heiße Neuigkeiten

Ab 2020 gibt es bei uns ein Saunafass sowie ein Hot Tube das ihr euch dazu buchen dürft.
Unnnnnnd großzugige Schlafpods, eins für 4 Personen mit Notschlafplatz und eins für 2 Personen Luxus Raum.
Weiteres folgt........................

Betriebsferien

Liebe Camper,

wir machen Betriebsferien vom 04.11.19-20.12.19 bleibt für Touristencamper geschlossen. Dauer -und Saisoncamper können wie gewohnt den Platz nutzen. Bitte versorgt euch vorher mit Wifi Tickets. Gas kann in jedem Baumarkt erworben werden.

In dieser Zeit werden Teerarbeiten durchgeführt, die dazu führen könnten das der Platz 2-4 Tage nicht befahren werden kann. Gerne könnt ihr vor der Brücke parken und zu Fuß den Platz begehen.

 

Bis zum 21.12

Team Camp-Hammer


Wifi ist ab April 2020 kostenlos / im Preis enthalten


Ponywanderungen in unserem Wald !
Schon immer mal Lust gehabt  Yakari zu spielen? Eure Kinder möchten gerne auf einem Pony/Pferd reiten ? Dann haben wir genau das richtige für Euch.
Eine Ponywanderung durch unseren abwechslungsreichen und herrlichen Wald.
 
Termine und Anmeldung werden in der Rezeption mit uns abgesprochen. Fragt nach...... Kosten je Kind 9€
Begrenzte Plätze vorhanden
Meistens Samstags um 11 Uhr
 
 
Wie läuft das Ganze ab?
Unsere Gruppe besteht aus max. 4 Kindern, begleitet von jeweils einem Elternteil.
Treffpunkt ist immer an der Rezeption. Von dort aus gehen wir gemeinsam zur Pferdeweide, wo wir das Pferd holen, putzen und satteln.
Und schon geht`s los, auf eine Reise durch Wald und Wiese. Die Strecke besteht aus ca 4 km, wo sich die max. 4 Kinder beim Reiten abwechseln. Die restliche Strecke darf mit allen Sinnen zu Fuß erlebt werden.
Dauer insgesamt ca 1,5 Stunden. Bitte tragt festes Schuhwerk. Helme werden von uns zur Verfügung gestellt.

Brötchenservice in 2019
Ab Ostern werden wir samstags & sonntags  beliefert,  in den Sommerferien täglich  sowie über Feiertage. (auf Vorbestellung bis 18.30 Uhr) Backware vom Toni Möres der noch mit Hand und Herz backt.
 
Liebe Camper, da die sozialen Netzwerke immer beliebter werden, ich mir aber in dem ganzen positiven "Stress" nicht immer alles merken kann, bitte ich euch ab sofort die Brötchenbestellungen wieder oldschool persönlich in der Rezeption zu bestellen :-)
Vielen Dank für euer Verständnis
Eure Katja

Viabono, Camp-Hammer natko.de, Barrierefreiheit geprüft Gastgeber Nationalpark Eifel, Camp-Hammer WiFi Hotspot