DAuerCAMPER dürfen kommen ! Coronaschutzverordnung 01.11.20

In NRW dürfen Dauercamper iher Stellplätze nutzen. Untersagt ist Besuch. Gestatte sind nur die Personen die auch im Vertrag drin stehen.
Team Camp-Hammer

Betriebsferien

Wir machen für Touristencamper vom 26.10-30.11 zu. Die reservierten Plätze dürfen anreisen.
Gerne könnt ihr während des oben genannten Zeitraumes in Rurberg campen.
Adresse: Campingplatz Weidenbachtal, Seerandweg 26, 52152 Simmerath / Rurberg, Tel: 02473/2365
 
Vielen Dank und bis Bald
Euer Team von Camp Hammer

Besuchergebühr

Liebe Camper,ab 01. Oktober gilt:

In diesem Jahr haben wir nach Jahren nochmal coronabedingt eine TagesBesucherPauschale eingeführt. Diese war verhältnismäßig  hoch gehalten, um die Besucheranzahl bewusst einzudämmen und dies hat auch sehr gut funktioniert. Wir haben uns entschlossen die TagesBesucherPauschale weiterhin fortzuführen, jedoch mit einem kleineren Beitrag von 3€. Wir bitten jeden Einzelnen von Euch so ehrlich und fair zu sein und seine Gäste am Anfang eines Aufenthaltes bei uns in der Rezeption anzumelden (egal ob Tagesbesucher oder Übernachtungsgast). Dies kam in diesem Jahr des Öfteren unter Euch zu Unstimmigkeiten und das möchten wir nicht  PS: Wer im Vertrag mit aufgeführt ist, zahlt diese Pauschale natürlich nicht.

Danke

Team Camp-Hammer


WeekEnd SpeCial!!!

Dieses Jahr ist etwas anders… und das möchten wir nutzen um euch etwas Fantastisches anzubieten!

Am 05.12.2020 bieten wir eine NiKoLausWanDerUnG ( ca. 2 Stunden ) mit anschließendem ausklingen am LagerFeuer mit GlühWein & KinderPunSch an. Gestartet wird um 15:00 Uhr. Ein Spendenschwein steht bereit. (Alles wird unter Coronakonformen Auflagen durchgeführt)

Bitte meldet Euch per E-Mail / Telefon / Liste in der Holzhütte bei uns an.

Wir freuen uns RiesiG mit euch den Nachmittag zu verbringen!!  :-)


Hygiene Beam

Gastgeber Nationalpark Eifel, Camp-Hammer natko.de, Barrierefreiheit geprüft Viabono, Camp-Hammer WiFi Hotspot