Kinder

Eure Kleinen sind bei uns herzlich Willkommen. Zusätzlich zu unserem Spielplatz haben wir ein Holzhaus, die Kinderstube, in der auch bei schlechtem Wetter ausgiebig gespielt werden kann. Über das Jahr verteilt bieten wir spezielle Kinder-Spaß- Programme mit wechselnden Spiel- und Mitmachaktionen an,wie z.B Marmelade selber machen, Pilze sammeln  auch für Große und Ponywanderungen im Wald !
 
Außerdem lädt die Natur auf und  rund um unseren Platz zu Spiel, Spaß und Entdeckungsreisen ein. Staudämme bauen, Steinchen werfen, barfuß laufen, alleine morgens Brötchen holen,am Lagerfeuerplatz Stockbrot machen, abends Sterne gucken und und und........
 
Eure Kinder dürfen sich selbst entdecken ,Selbsständigkeit erleben und einfach mal für sich oder auch mit anderen Kindern ( KIND ) sein ;-)
 
Und Du darfst loslassen und entspannen

Viabono, Camp-Hammer natko.de, Barrierefreiheit geprüft Gastgeber Nationalpark Eifel, Camp-Hammer WiFi Hotspot