Sauna & Hot Tube

Weitere besondere Highlights sind unsere Sauna, sowie unser Hot Tub. Nutzt die Chance und genießt ...tUN ;-)

Die vertikale Lärchenholz Sauna ist für bis zu 7 Personen geeignet  und hat einen Elektroofen mit 8 Kw und darf von 65 bis 90 Grad genutzt werden mit dem AusBLick durch die Glastüre in die Natur. Schon vor 1500 Jahren wussten die Menschen was uns gUt TUT.

Der Hot Tub ist ein holzbefeuertes Außenbad. Der Hot Tub stammt ursprünglich aus Skandinavien. Dort wurde er genutzt, um bei kalten Temperaturen warm zu bleiben. Heute gibt es auf der ganzen Welt holzbefeuerte Hot Tubs, in denen Gemütlichkeit und Entspannung zusammenfinden. Der Ofen der sich in dem Badefasses befindet, heizt das Wasser je nach Außentemperatur innerhalb von 1 bis 3 Stunden auf 38 Grad auf. Ein gemütliches Knistern und die Ruhe sorgen für ein einmaliges Badeerlebnis in freier Natur. Holz steht euch zur Verfügung. Platz für 7 Personen.

Nach dem Saunagang dürft ihr die Fassdusche nutzen und anschließend wird im Aussenbereich auf Liegen entSpannt.

Lust drauf

???


 Kaution 150 €


Gastgeber Nationalpark Eifel, Camp-Hammer Viabono, Camp-Hammer Sternen Gastebeber Eifel



Reisen für alleReisen für alle