Ein lächelndes willkommen auf der Seite von Camp-Hammer. Aus Tradition duzen wir uns !

Camp-Hammer ist dein Lieblingsplatz im Nationalpark Eifel, buche dir dein Abenteuer. Für Tagträumer,Sternengucker, Naturabenteurer,Entspannungsfinder & Lagerfeuerliebhaber

Unsere Philosophie:

Als Gastgeber des Nationalparks Eifel fühlen wir uns dem Nationalpark Eifel und seiner Region besonders verpflichtet. Wir wollen dazu beitragen diese einmalige Naturlandschaft für uns und unsere Nachkommen zu erhalten. Unseren Gästen möchten wir die Schönheit der Landschaft vermitteln und das erleben der Natur mit allen Sinnen ermöglichen. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Mit einer konsequenten Qualitätsstrategie unter Berücksichtigung der Umweltdachmarke Viabono leben wir in unserem Betrieb die Philosophie der Heimat- und Naturverbundenheit. Durch spezielle Schulungen sind wir auf das Großschutzgebiet ausgerichtet. Wir sind durch das Markenzeichen der Gastgeber Nationalpark Eifel kenntlich gemacht.

Wir sind auch sehr stolz über die Auszeichnung mit dem CO²-Zertifikat/-Fußabdruck der Viabono GmbH, den wir mit Bravour bestanden haben ! Da sieht man mal wieder... wer bei uns auf Camp-Hammer Urlaub macht tut nicht nur etwas IN der Natur, sondern auch FÜR die Natur.

Campen heißt Natur und Natur wird bei uns gel(i)ebt!

Wir möchten den natürlichen Nachthimmel erhalten und Lichtverschmutzung minimieren. Deshalb sind alle Außenlampen im Jahr 2016 erneuert worden. Sie sind mit amberfarbenen Filtern ausgestattet und leuchten nur nach unten, somit nicht mehr in die Atmosphäre. Nachts geht das Licht aus. Bringt euch eine Taschenlampe mit.

 

 

 


Gastgeber Nationalpark Eifel, Camp-Hammer Viabono, Camp-Hammer Sternen Gastebeber Eifel



Reisen für alleReisen für alle